2024-07-31

Montag, 29.Juli 2024

Puuuh, heute war ein aufregender, spannender, überraschender, spielvoller, ideen-übervoller, entscheidungsreicher Tag, der viel länger erschien, als so übliche Tage.
Länger, weil viel passiert ist, länger weil viel entschieden werden musste, länger weil man viel zuhören musste und es dadurch auch sehr anstrengend war. Ich bin wie immer völlig beglückt, wie viele tolle Ideen hier ans Tageslicht lugten. Daher fiel es ziemlich schwer, eine der Geschichten auszusuchen, da wirklich ALLE großes Potential hatten.
Vielen Kuriositäten haben wir ins Auge geschaut: ein Loch, das mit Erde gefüllt ist, Steine die weich sind, Zauberstifte die durch das Schreiben die Realität verändern, Klavierblumen, ertrinkende Fische, Salamimonde…..

Auch den Eltern sei Dank für ihre Geduld, die sie bei der großen Herausforderung des Zeltaufbaus - die Challenge war– so viele Zelte wie nur irgend möglich auf unserer hinteren Wiese zu platzieren- bewiesen haben.
Nun harren wir der Dinge, die in den nächsten Tagen entstehen werden.

Liebe Grüße
Katharina und Sonja und Simone und Laurin und Laura und Mathilda und Lina und Nathalie und drei Katzen und sechs kleine Babykätzchen, die jetzt schon SEHR müde gespielt sind :)

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.