2024-08-02

Dienstag, 30.Juli 2024

Heute ist der Tag der Wahrheit. Wie wird das Stück, welches ich aus der von den Kindern Geschichte in Form gieße, und für viele Kinder zubereite?  Für theatererfahrene kleine Halbprofis :) genau so, wie für noch kleine Mäuse, für die schon eine Übernachtung weit weg von Mama und Papa eine unglaubliche Herausforderung ist.
Viele Herzen, die sich hier zum ersten Mal treffen… immer ein Abenteuer.

Das Stück nimmt Formen an, genau wie die Ideen sich materialisieren in vielen gestalteten Requisiten.
In diesem Jahr ist Sonia unsere Kreativ-Queen. Ich steh daneben und staune. Und die Kinder lassen sich anstecken und einige haben sehr viel Ausdauer bewiesen und haben fast den ganzen Tag an… tja, wird nicht verraten… gewerkelt ( es war eher genäht  :) )..
Das ist so toll, Kinder in “Arbeit” verschwinden zu sehen.
Und nein, nicht nur Mädchen !!!

Ja… und da die Sonia auch noch Puppenspielprofi ist, konnte auch nur sie es in diesem Jahr übernehmen, die Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen.
Hach, wie pfön, würde das Urmel sagen, aber es war der Zauberer Kotzmotz, der es in diesem Jahr geschafft hat sich vorzudrängeln …

Morgen… morgen.. morgen dann wird’s richtig ernst.
morgen wird das Stück fertig sein.

Bis denne
Katharina und….. ganz viele

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.