2024-08-02

Mittwoch, 31.Juli 2024

YEAH !!!
Fertig! JUCHU!
Da wir ohne “doppelten Boden” arbeiten, entsteht wirklich alles in einem Tag und einer Nacht. Das, was ich aber wirklich NICHT mag am Schreiben, ist die folgende Rollenverteilung.
20 Kinderlein, die dich erwartungsvoll anschauen… kriege ich die Rolle, die ich will, kann ich das dann auch….
Dies ist immer eine SEHR schwierige Angelegenheit.
Ansonsten werden natürlich durchweg Requisiten vollendet oder hinzugefügt.
Heute kommt auch die spannende Kostümsuche dazu.
Mathilda, Lina, Nathalie und eine spontane Hilfe von Elisa hatten echt die schlimmste Aufgabe.
Zwar gibt es seit letztem Jahr einen eigenen Dachboden für die Kostüme, aber leider habe ich es nicht ganz geschafft, alles komplett zu ordnen.
Das echt Härteste waren aber diese SEHR warmen Temperaturen, da es auf dem Dachboden nochmal mindestens 10 Grad wärmer ist.
Sie taten mir wirklich sehr leid, waren aber unglaublich tapfer.
Wer schon mal für 20 Kinder Kostüme besorgt hat.. der weiß, was das für eine Arbeit ist.
Daher HERZLICHEN DANK für die tollen Mädels !

Außerdem hatten wir heute ein Geburtstagskind !
Dieses bekam natürlich ein theatralisch adäquates Geburtstagsständchen von zwei Clowns, die versuchten, “Alle meine Entchen” auf Mini-Flöten zu intonieren….ja, der eine Clown hat es dann geschafft, weil er einen Trick verwendete… er nahm nämlich erstmal Anlauf…..
… und da es soooo warm war, beraumten wir eine Wasserschlauch”Party” an, welche dann in einem phantastischen Angebot endete.
Die Kinder wurden in den Pool unserer Nachbarn eingeladen!!!! YEAAAAHH!!
Na das war ein Jubel!
HERZLICHEN DANK AN FAMILIE Ö. !!!!!!!
Das war eine tolle Überraschung und die Kinder waren soooo glücklich !!

Alles in allem ein sehr toller, lustiger Tag. Die nächsten Tage werden jetzt ziemlich “knackig”… da müssen wir proben, proben, proben, proben, proben, proben…

Bis morgen
Katharina und Team

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.