2024-08-02

Donnerstag, 01.August 2024

Heute beginnt man zu merken, dass es Arbeit ist :).
Auch unsere Schauspielkinder haben wirklich so viel Lob verdient, weil sie trotz der wirklich anstrengenden Proben– anstrengend, weil man vieles mehrfach immer wiederholen muss, anstrengend, weil manchmal etwas geändert wird, anstrengend, weil man auch viel warten muss bis man dran ist, anstrengend, weil das Wetter auch gerade Kapriolen schlägt etc. -  so toll mitmachen, und sogar nach der Abendprobe noch gut gelaunt sind.
Heute schlafen viele Kinder im Haus, da manches nass geworden ist und der Wetterbericht sich nicht so sicher ist, ob es nicht doch noch blitzt und donnert.

Ich hatte noch vergessen zu erzählen dass wir gestern eine unglaubliche Vorstellung von E. geschenkt bekamen, der eine so unglaubliche Clownsimprovisation präsentierte, dass mir echt der Mund offen stehen blieb!
Ich sag nur “LASST DIE KINDER SPIELEN!”
APPLAUS ! VIEL APPLAUS !!!!

Ich wünsche eine gute, trockene Nacht !
Bis morgen !!

Das Stück heißt übrigens
“DIE TIERISCH GUTEN STERNEN-GAUKLER”